mobile: 078 626 21 46 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Erfolgsstory von Nava und Henderson an der BEA!

shi yan liang 47

Nava und ihr Tinker Henderson hatten sich spontan an der BEA für den Extrem Trail angemeldet. 10 Aufgaben waren zu lösen, in allen Gangarten, Hindernisse auf höchstem Niveau mit viel Beinarbeit für das Pferd. Nach anfänglicher Nervosität, die sich natürlich auch auf Henderson übertragen hatte, fanden sich die Beiden dank Nava's guter, tiefer Atmung und dem wundervollen "softness connect" bald in einer ruhigen Konzentration wie man in dem schönen Bild sieht! So haben sie dann auch alle Hindernisse mit bravour gemeistert!

Es ist ein wunderschönes Beispiel was man auch mit einfacher Infrastruktur - Nava arbeitet vor allem im Gelände und nur ab und zu in einem Roundpen - aber seriöser, gut durchdachter, täglicher Arbeit im Bereich Interieur und Biomechanik erreichen kann!

Vielen vielen Dank Nava und Henderson, für diese wunderschönen Bilder und die vielen schönen Stunden, bei denen ich Euch auf Eurem Weg begleiten durfte!

 

Zum Anfang