mobile: 078 626 21 46 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Softness Workshop mit dem Shaolin Mönch Grossmeister (Shifu) Shi Yan Liang

shi yan liang 47

Da Mark Rashid dieses Jahr wegen seiner Filmprojekte nicht in die Schweiz kommen kann, kam mir die Idee Grossmeister Shi Yan Liang, bei dem ich einige Workshops in Deutschland und Österreich besucht habe, anzufragen, ob er für einen Workshop in die Schweiz kommen würde. Und es hat geklappt! Ich freue mich riesig, dass Grossmeister Shi Yan Liang sich bereit erklärt hat, am Wochenende vom 13./14. Mai im Dojo des Judoclub Rothrist einen Shaolin Workshop durchzuführen.

Grossmeister Shi Yan Liang wurde von seinem Onkel ab dem 4. Lebensjahr in Kung Fu unterrichtet und trat mit 15 Jahren in das ehrwürdige 1500-jährige Shaolin Kloster ein. Für mehrere Jahre leitete er auch die Shaolin Showtruppe auf ihren Tourneen rund um den Globus. Im Jahre 2011 wurde er vom Abt des Shaolin Tempels (gilt als höchster Würdenträger des Chan Buddhismus) nach Europa entsandt um in Wien einen Tempel zu gründen, zu leiten und als Ansprechpartner für Europa zu fungieren. Einen ersten Eindruck vom Grossmeister erhaltet ihr hier: Interview über Achtsamkeit / weitere Infos zur Shaolin Philosophie und Training findet Ihr hier: www.shaolinkultur.at

Die Teilnahme an seinen Workshops waren mir für die Arbeit mit den Pferden immer eine sehr grosse Hilfe, bekommt man doch einen tiefen Einblick in die Umsetzung von allseits ruhig und gelassen zu bleiben, zu zentrieren, zu fokussieren und die vielen Gedanken, die einem oft auch im Umgang mit den Pferden durch den Kopf schwirren, kontrollieren zu können :-). Für alle jene, die Freude haben am Prinzip der Softness von Mark Rashid, ist dieser Workshop eine einmalige und einzigartige Möglichkeit, sich auf diesem Weg weiterzuentwickeln!

Wann: SA/SO 13./14. Mai
Wo: Dojo des Judoclub Rothrist
Grossmeister Shi Yan Liang spricht deutsch! Es sind keine Vorkenntnisse oder spezielle Fitness nötig!
Kosten: 330.- 
(Es ist noch ein Platz frei! Anmeldung unter -> Kurse)

shi yan liang 25

 

Zum Anfang