mobile: 078 626 21 46 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Sonntag 11. Februar 2018: Halbtageskurs ohne Pferd: Softness Training nach Mark Rashid

Sonntag, 11. Februar 2018 - 10:00 bis 12:30

Sonja Bucher wird uns an diesem Tag ein weiterführendes Softnesstraining anbieten, das für Anfänger wie auch für fortgeschrittene Personen die bereits einen Kurs besucht haben interessant sein wird. Sie hat über Jahre mit Mark Rashid in der Schweiz Kurse organisiert und in England und der USA aktiv Kurse besucht.

Mark Rashid ist Horseman, Autor und Aikidomeister. Er wendet die Prinzipien der japanischen Kampfkunst sehr erfolgreich in der Arbeit mit Pferden an. Wir werden mit Sonja Bucher  Übungen zum Thema Balance, Zentrieren und Atmen erarbeiten um eine feinere und sicherere Kommunikation mit dem Pferd zu erlangen. Zudem werden wir Übungen mit Leitseil oder Zügel von Mensch zu Mensch erlernen, die ganz gezielt eins zu eins auf das Pferd übertragen werden können und sehr effizient sind.
Veranstaltungsort: Turnhalle Inforama Seeland, Herrenhalde 80, 3232 Ins
Anmeldung via Klick auf den Kurstitel oder oder direkt bei der Organisatorin Anita Fischer: https://www.pferdetraining-mit-gefuehl.ch/home/aktuelles/
Kosten: 80CHF

Nummer
9/17
Status
Anmeldeschluss vorbei
Veranstalter
Ort
Turnhalle Inforama Seeland Herrenhalde 80 3232 Ins
Kontakt

Ich möchte gerne Kursinfos per Mail erhalten


Warning: Illegal string offset 'size' in /home/gentleri/public_html/modules/mod_acymailing/mod_acymailing.php on line 219
captcha 
Zum Anfang