mobile: 078 626 21 46 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Sonntag 3. Juni 10-ca. 16 Uhr: Die Faszien des Reitpferdes Teil 2 - Praxis

Sonntag, 03. Juni 2018 - 10:00 bis 16:00

An diesem Praxistag werden wir das in der Theorie Gelernte konkret in die Praxis umsetzen. Anhand verschiedener Pferde werden wir lernen den Zustand der Faszien zu beurteilen. Aufgrund der Analyse werden wir konkrete Massnahmen erarbeiten wie man den Zustand der Faszien einerseits wo nötig manuell verbessern kann und andererseits wie nun für dieses individuelle Pferd ein optimaler Trainingsplan im Hinblick auf die Gesundheit der Faszien und in diesem Zusammenhang dann natürlich auch der Muskulatur aussieht. TeilnehmerInnen können ihre eigenen Pferde mitbringen oder auf der Anlage ein Pferd mieten.
Kosten: 150.- (Mietpferd 40.-) / für die Praxis sind nur noch ganz wenige Plätze verfügbar

Nummer
3/18
Status
Anmeldeschluss vorbei
Veranstalter
Ort
Reiten und Fahren Ettiswil Feld 11 6218 Ettiswil
Kontakt

Ich möchte gerne Kursinfos per Mail erhalten


Warning: Illegal string offset 'size' in /home/gentleri/public_html/modules/mod_acymailing/mod_acymailing.php on line 219
captcha 
Zum Anfang